Mitgestaltung der Nachtwche für Eveline Gradauer Pfarrkirche Steinbach an der Steyr

22.02.2023, 18:00 Uhr, – (Andacht)

© Bestattung Hatzenbichler

Der MGV Grünburg-Steinbach wirkte an der Gestaltung der Nachtwache für Frau Eveline Gradauer in der Pfarrkirche Steinbach mit.

Frau Gradauer war die Ehefrau von Alfons "Fuzzy" Gradauer, der Mitglied des MGV war, aber leider frühzeitig verstarb. Fuzzy war mit ganzem Herzen beim MGV. Auch seine Frau Eveline hatte zeitlebens eine große Verbundenheit mit dem MGV. Daher war es ein Wunsch der Hinterbliebenen, dass der MGV die Nachtwache mitgestaltet.
Der MGV kam diesem Wunsch sehr gerne nach.
Fast alle Sänger des MGV waren gekommen und gestalteten mit 4 Liedern die Nachtwache musikalisch. Sehr berührend war "Mein Steyrtal" mit seiner letzten Strophe.

Der MGV drückt allen Hinterbliebenen auf diesem Wege sein tief empfundenes Beileid aus, insbesondere Tochter Ursula, die bei einer Veranstaltung des MGV bravourös Montserrat Caballe spielte.

Parte