Teilnahme am Fest der Volkskultur 2022 Molln

24.09.2022, 10:30 Uhr, Molln – (Kulturfest)

In Molln findet heuer das Fest der Volkskultur statt.
Bei diesem dreitägigen Fest von Freitag, dem 23.09.2022, bis zum Sonntag, dem 25.09.2022, werden in einem sehr umfangreichen Programm mit Ausstellungen verschiedenste Bereiche der Volkskultur präsentiert. Veranstaltet wird dieses Fest vom OÖ. Forum Volkskultur gemeinsam mit dem ORF OÖ, dem Kultursommer OÖ und dem Land OÖ.

Detaillierte Informationen zum Programm erhalten Sie hier!

Downloads:
Detailprogramm
Plan des Festgeländes mit Programm und mit allen kulinarischen Angeboten

In diesem Rahmen wird am Samstag, dem 24.09.2022, ab 10:30 Uhr der Tag des Chorgesanges abgehalten. Dabei werden 12 teilnehmende Chör aus der Region ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Ab 11:00 Uhr treten die Chöre an verschiedenen Plätzen in Molln auf.

Unsere Auftritte werden sein:
11:40 Pfarrhofgarten
13:40 Nationalparkzentrum
15:00 Museum im Dorf

Um 16:30 findet eine abschließende Schlussveranstaltung dieses Tages des Chorgesanges am Gemeindeplatz statt, bei dem alle Chöre für ein gemeinsames Schlusslied noch einmal auftreten werden.
Das Fest ist damit aber noch nicht zu Ende - es warten noch viele Erlebnisse auf Sie!

Sehr gerne haben wir die Einladung zu diesem Fest angenommen und werden sehr gerne kommen!

Freuen Sie sich auf einen Auftritt des MGV und genießen Sie das umfangreiche (auch kulinarische!) Programm des Festes der Volkskultur!