Teilnahme am Fest der Volkskultur 2022 Molln

24.09.2022, 10:30 Uhr, Molln – (Kulturfest)


In Molln fand heuer das Fest der Volkskultur statt.
Bei diesem dreitägigen Fest von Freitag, dem 23.09.2022, bis zum Sonntag, dem 25.09.2022, wurden in einem sehr umfangreichen Programm mit Ausstellungen verschiedenste Bereiche der Volkskultur präsentiert. Veranstaltet wurde dieses Fest vom OÖ. Forum Volkskultur gemeinsam mit dem ORF OÖ, dem Kultursommer OÖ und dem Land OÖ.

Detaillierte Informationen zum Programm erhalten Sie hier!

Downloads:
Detailprogramm
Plan des Festgeländes mit Programm und mit allen kulinarischen Angeboten

In diesem Rahmen wurde am Samstag, dem 24.09.2022, ab 10:30 Uhr der Tag des Chorgesanges abgehalten. Dabei hatten 12 teilnehmende Chör aus der Region ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt. Ab 11:00 Uhr traten die Chöre an verschiedenen Plätzen in Molln auf.

Unsere Auftritte waren:
11:40 Pfarrhofgarten
13:40 Nationalparkzentrum
15:00 Museum im Dorf

Um 16:15 fand eine abschließende Schlussveranstaltung dieses Tages des Chorgesanges am Gemeindeplatz statt, bei dem alle Chöre für ein gemeinsames Schlusslied noch einmal aufgetreten waren.